holzholzhausholzhausholzhaus
 
  Impressum nach §6 Teledienstegesetz
 

Verantworlich für den Inhalt:

Dipl.Ing. Michael Felkner - Architekt
Niedersonthofener Str. 8
87448 Waltenhofen-Oberdorf

Tel 0049 -(0)8379/7468
Fax 0049-(0)8379/7121
www.architekt-felkner.de
info@architekt-felkner.de

 

Als Mitglied der Bayerischen Architektenkammer bin ich, Dipl.Ing.Univ. Michael Felkner zur Einhaltung des Bayerischen Architektengesetzes und der Berufsordnung der Bayerischen Architektenkammer verpflichtet, nachzulesen im Internet unter www.byak.de
Ust-IdNr.  DE 128 737 774

 

Betreuende Internet-Agentur:

euphora - die internet gestalter
euphora Verlag ohg
Tannachstr. 1
87509 Immenstadt

Tel.: (0 83 23) 96 86 999
Fax. (0 83 23) 96 90 42
Im Internet: www.euphora.de

  
Allgäu-Haus - mehr als ein Konzept
holzhausGenerationen-freundlichPreiswertÖkologisch und GesundZunkunftssicher und langlebigWirtschaftlich und sparsamAktuellUnterlagen als PDF herunterladen
 
Architektur
Datenschutzerklärung